Unser Standort

Das Ruhrgebiet ist mit über fünf Millionen Einwohnern und einer Fläche von 4.435 Quadratkilometern der größte Ballungsraum Deutschlands . Hier pulsiert das Leben – sowohl kulturell als auch wirtschaftlich.

Wo einst nur Fördertürme, Hochöfen und Walzwerke die Landschaft und die Städte prägten, bietet sich heute das Bild einer modernen, weltoffenen Wirtschaftsregion mit internationaler Anbietung, die – neben der Schwerindustrie – das Spektrum unterschiedlichster Branchen aufweist: Von Dienstleistern aller Art über einen Logistiksektor hin zu High-Tech- Firmen.

Vielfältig wie die Branchen in dieser Region ist auch das Leistungsspektrum meiner Kanzlei. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die optimale Betreuung meiner Mandanten. Meine Kanzlei betreut seit 19 Jahren Kapitalgesellschaften, Freiberufler, Handwerker, Kaufleute und Privatpersonen mit einem Engagement und einer Leidenschaft, die den Charakter der Region widerspiegelt.